Welbsleben-Kalender 2023 in Vorbereitung

 Da bereits mehrfach gefragt wurde,  hier die offizielle Ankündigung. Auch 2023 wird es einen Jahreskalender mit Bildern aus unserem Ort geben.   Eine gute Geschenkidee für Familienangehörige und Freunde, welche nicht mehr in Welbsleben wohnen.  Verkaufsstart wird anfangs November sein. 

Wie jedes Jahr werden mit dem Reinerlös Kita/Hort in Welbsleben mit Naturalien (Spielgeräte, Verbrauchsmaterial etc.) unterstützt.

Kalenderrückseiten für Vereine und Gewerbe?

Die Rückseite der Kalenderblätter war bislang leer. Bei Interesse können hier Gewerbe und Vereine jeweils eine Seite nach eigenem Gutdünken gestalten. Für Gewerbe würde ein symbolischer Beitrag von 10 € (darf auch etwas mehr sein, siehe Verwendungszweck des Erlöses) erhoben. Für Vereine ist das Angebot kostenlos.
Bei Interesse bitte bis spätestens 20. September melden.  whelbling52@gmail.com  03473 932 96 66

Kommentare