Ab 15. Mai Ermslebenerstraße in Aschersleben gesperrt: Umleitungen

 


Die Maßnahme war schon länger angekündigt. Nun gilt es ab Montag: Die Ermslebenerstraße auf Höhe Einmündung Wreesmann wird für die Dauer eines Jahres gesperrt.  Laut MZ werden folgende Umleitungen ausgeschildert:

Wie Marko Jeschor, der Pressesprecher des Salzlandkreises, am Freitag in einer Pressemitteilung zu den aktuellen Straßensperrungen und Umleitungen im Zuständigkeitsbereich der unteren Straßenverkehrsbehörde für Bundes- Landes- und Kreisstraßen mitteilt, wird der Verkehr in Richtung Ermsleben über eine in den letzten Monaten geschaffene Umfahrung an der Baustelle vorbeigeleitet.

Aus Richtung Ermsleben erfolgt dann die Umleitung über die B180/B185, die Ortsumfahrung bis zur L85 in Richtung Aschersleben und über die Hoymer Chaussee bis zur Ermslebener Straße. 

Quelle MZ   

Kommentare