Dorfstübchen: Die letzten Schrauben...




Heute um 9 Uhr fand im Dorfstübchen die letzte Aktion in Sachen Umwandlung der Kita in einen Ort der Begegnung für Jung und Alt statt. Seit einigen Tagen befand sich im Vorraum eine durch Petra Teutloff toll gestaltete Tafel.

Diese galt es nun, über der Eingangstüre zu montieren; dort wo früher das Schild der Kita zum lustigen Eselchen befestigt war. An Helfern fehlte es nicht, doch war es letztlich Hartmut Pump, der sich da in luftige Höhe bewegte und  das Schild fachgerecht anschraubte.

Mit dieser letzten Aktion schließt der Verein welbslebenleben e.V. symbolisch auch das Förderprojekt 2024 ab, welches durch Beqisa und das Land Sachsen-Anhalt gefördert wurde. Dank dieser Unterstützung konnte der Verein in den vergangenen 15 Monaten Schritt für Schritt sämtliche Räumlichkeiten umgestalten, sowie Küche und Toilette neu einbauen.  Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, welche während 2 Jahren viel Zeit in dieses Projekt investiert haben.

Vielen Dank an Petra und Peter Teutloff, welche  diese tolle Tafel gemeinsam gestaltet haben. Ein würdiger Abschluss einer sehr bewegten Zeit. 

Vorstand 

welbslebenleben.e.V

Letzte Kontrollen und dann Löcher bohren..

Gut gesichert...


Passt!
Fertig!


Ist toll geworden, danke Petra und Peter Teutloff!


..auch nachts...



Kommentare