Bürgerprotest: Jetzt ist die Reihe an euch !

 
Nach diversen Gesprächen und Erläuterungen  durch unterschiedliche Behörden ist eine erste Aktion geplant, die ziemlich schnell über die Bühne gehen sollte.  Unten in Vollansicht das Schreiben für den Bürgerprotest, der bis Dienstagnachmittag in den Postfächern der bezeichneten e-Mail-Adressen liegen sollte.

Vorgehen: 

  • Verlinkte Datei  doppelseitig ausdrucken. (Vor- und Rückseite bedruckt.)
  • Freunde und Bekannte/Betroffene ansprechen und unterschreiben lassen. 
  • a) Unterschriebene Bogen einscannen oder abfotografieren und bis Dienstagnachmittag 14 Uhr an die unten stehenden drei  Adressen abgeben. Du übernimmst Druck Unterschriftensammlung und einscannen wegschicken in Deinem Dorf, Quartier selbstständig, inklusive e-Mail-Versand.  

oder

  • b) Unterschriebene Bogen bis Dienstag, 29. 07 um 10 Uhr am Bach 7 Welbsleben Walter Helbling abgeben, werden dort eingescannt und abgeschickt.  

Setzen wir hier ein erstes kraftvolles Zeichen, zumal sich abzeichnet, dass die Baustelle B 180 Quenstedt-Walbeck offenbar bis  Ende Dezember bestehen bleiben wird.  

Protestschreiben als offenes Dokument und hier der Download-Link, bitte beidseitig ausdrucken.

Kommentare

  1. Es verwundert schon das solch eine Aktion nicht von der Stadt Arnstein angestoßen wird. Sollte die Stadt nicht hinter seinen Gemeinden und Bürgern stehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt Arnstein ist in dieser Sache seit mehr als einem Jahr sehr aktiv. Wäre sie das nicht, dann könnte man auch diese Aktion vergessen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen