Neben den verschiedenen Flyern in den Haushalten und an den Infobrettern ist ein weiteres untrügliches Signal für den nahenden Anlass, wenn Schausteller Marcel Voigt mit seinem gesamten Fuhrpark auffährt und sich einzurichten beginnt. Seit gestern steht alles an seinem Platz.
Morgen geht es nun los mit dem Birkenausfahren. Zweige welche dann geschmückt auf das diesjährige Fest aufmerksam machen.
Thema Hitze:
Ja, es sind rekordverdächtige Temperaturen angekündigt. Die Veranstalter haben sich deswegen entschlossen, den extremen Bedingungen Rechnung zu tragen:
- Die angekündigte Disco findet statt, aber mit Bühne draußen und als Open Air Veranstaltung. Ansonsten würde sich die Einetalhalle in eine Sauna verwandeln...
- Zwei kleine Pools und ein Wassersprenger sind vor Ort
- Im Weiteren gibt es Wasserspender zur freien Nutzung.
Weitere Änderungen werden hier und auf der FB-Gruppe zeitnah kommuniziert.
Fotos-Filme - wer macht mit ?
Gerne würden wir den gesamten Anlass möglichst vielseitig mit Fotos und Filmen durchdokumentieren. Deswegen der folgende Vorschlag:
- Alle, welche mit Handy oder Kamera filmen oder fotografieren, können ihre Dateien auf swisstransfer.com hochladen und an meine Adresse senden whelbling52@gmail.com
- Uwe Hartmann und ich würden alle Beiträge sammeln, ordnen und zu einem Film und Fotoalben zusammenstellen.
- Diesen können wir in einer Nachlese nach den Sommerferien gemeinsam oder in den Vereinen anschauen.
- Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für alle, den Film über einen Speziallink auf den eigenen Rechner runterzuladen.
- Wir werden den Film jedoch aus verschiedenen Gründen nicht auf youtube hochladen
Hinweis an Handy-Filmer: Filmt bitte im Querformat, das gibt im Film die besseren Ergebnisse.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen