KITA: Feiert ein besonderes Jubiläum !

 Wer erinnert sich noch? Vor 9 Jahren fand der große Umzug unserer Kita vom heutigen Dorfstübchen in den Neubau in der Grundschule statt.   Ein denkwürdiger Tag, auch in Bildern festgehalten.

Inzwischen sind schon wieder 9 Jahre vergangen. Vielen Dank, dass Du uns alle daran erinnerst, Jule.

Wir freuen uns auf euren Auftritt morgen nachmittag im Rahmen des Heimatfestes. 

Kommentare