Montag, 18. März 2013

SV Welbsleben: 2013 hat gut begonnen, Spitzenreiter!

Das Wetter hat es ja eigentlich nicht gut gemeint mit den Fußballern. Schnee, Frost und damit unbespielbares Terrain wirbelten den Spielplan der letzten Wochen ganz schön durcheinander. Trotzdem, den Spielern des SVW scheint das gut getan zu haben, sammelten sie doch fleißig Punkte und führen  im Moment die Tabelle der Kreisoberliga an, dies nach einem 4:2 Sieg gegen den früheren Spitzenreiter Allstedt, welcher allerdings noch zwei Spiele im Rückstand ist. 

Am kommenden Samstag um 15 Uhr folgt gegen den SV Eintracht Bennungen das nächste Heimspiel, hoffentlich mit lautstarker Unterstützung durch das einheimische Publikum. Es wäre doch toll, wenn diese drei Punkte ebenfalls eingefahren werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen